stempelblatt

Schönes aus Papier

Überraschungs-Box für einen Wanderer

Hinterlasse einen Kommentar

Schon vor einiger Zeit hüpfte eine Geburtstagsbox von meinem Basteltisch. Sie wurde längst verschenkt und wäre schon fast in Vergessenheit geraten, wenn ich nicht kürzlich die Fotos davon gefunden hätte. Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Das Geburtstagskind ist ein leidenschaftlicher Wanderer, deshalb gestaltete ich ein „alpines“ Layout. Von außen zeigt sich die Box in der Farbkombi Jeansblau und Savanne.

Im Inneren kommt noch Schiefergrau und Flüsterweiß dazu. Um der Wanderleidenschaft Ausdruck zu verleihen, befinden sich in der Mitte zwei Birkenholzscheiben, belegt mit einem Glitzerherz und daneben steckt einen Wegweiser mit vielen guten Wünschen.

Der Berg im Hintergrund stammt aus einem alten Stempelset und findet immer mal wieder Verwendung in meinen Projekten. Die Zahlen sind auch recht oft im Einsatz. Man hat ja so seine Lieblinge, die man nie wieder hergeben will.

So eine Explosionsbox ist immer wieder etwas Besonderes für mich! Der Prozess des Entstehens, die anfänglichen Überlegungen, welche Farben, Designerpapiere und Stempelsets man verwenden könnte sind immer wieder aufs Neue eine spannende kleine Herausforderung.

Ganz liebe kreative Grüße!

euer Stempelblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s