stempelblatt

Schönes aus Papier

Frohes Fest!

Hinterlasse einen Kommentar

Der Höhepunkt naht, die Vorbereitungen für den Heiligen Abend sind (fast) abgeschlossen. Und tatsächlich habe ich es dieses Jahr mal geschafft, ganz in Ruhe in den 24. Dezember zu starten. So bleibt mir heute noch die Gelegenheit, euch zwei meiner Kärtchen zu zeigen.

Die Grundkarte ist in schlichtem Vanille, sie wurde geprägt und mit ein paar hübschen Accessoires besetzt. Wieder mal kam das Set Winterzweige zum Einsatz.

Eine gestreifte Kordel hält alles zusammen und betont die Vertikale Struktur. Ich mag kurze prägnante Sprüche sehr gerne.

Die zweite Karte ist in ähnlichen Farben gehalten, ich habe allerdings die Stanzformen Bestickte Sterne verwendet.

Die kleinen Sterne wurden in Granit, Savanne und Saharasand ausgestanzt und eingesetzt. Geprägt habe ich einen vanillefarbenen Karton mit der wunderschönen 3-D-Prägeform Hammerschlag auf einer fliederfarbenen Grundkarte.

Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage genießen, mal einen Gang runterschalten und schöne Stunden mit eurer Familie verbringen. Bleibt gesund und rutscht gut in ein neues Jahr!!!

Alles Liebe, euer Stempelblatt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s