stempelblatt

Schönes aus Papier

Die gute alte Weihnachtspost…

Hinterlasse einen Kommentar

Mal ganz ehrlich. Jeder freut sich doch, ein paar persönliche Weihnachtswünsche im Briefkasten zu finden. Und steckt in dem Kärtchen auch noch einiges an Handarbeit, dann freut man sich doch gleich doppelt!

Es müssen nicht immer die typischen Weihnachtsfarben Rot und Grün sein. Das Designerpapier Winterzauber mit seinen tollen winterlichen Farben hat es mir besonders angetan. Die Kombination Schwarz/ Weiße Sterne auf Vanillefarbigem Hintergrund reicht völlig aus, um eine winterliche Stimmung zu erzeugen. Ich liiieeebe diese Farbkombi! Einfach nur schön…

Kombiniert habe ich die Sterne (Framelits Bestickte Sterne bzw. Sternenstanze) noch mit einem Bordürenband (Vintage Flair) und einem Farbkartonrest in Savanne.

So, jetzt geh ich mal Kartenschreiben, damit der persönliche Gruß auch noch rechtzeitig ankommt.

Wünsche euch entspannte restliche Adventstage,

liebe Grüße, euer Stempelblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s