stempelblatt

Schönes aus Papier

Weihnachtsfreude

Hinterlasse einen Kommentar

Ein weiteres Weihnachtskärtchen bekommt ihr heute von mir zu sehen, in einer wunderschönen Farbe, nämlich Pfauengrün.

Dafür habe ich mal wieder meine Nähmaschine angeschmissen und zwei Designerpapier-Reste plus Glitzerstern zusammengenäht. Ach ja, und die Grundkarte wurde mit kleinen Sternchen in Weiß embossed. Mein Lieblings-Weihnachtsset Winterzweige lieferte mir diesen süßen Beerenstrauch…in Pfauengrün gestempelt, in Saharasand angemalt und per Hand ausgeschnitten. Den frostigen Touch erhielt ich noch durch eine Lage Crystal Effects Schimmerglanz und darübergestreutes Glitter Eis.

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtszeit? Ich mich sehr, besonders aufs Adventkalender befüllen (und öffnen ;-), Kekse backen, Adventmärkte besuchen und auch auf besinnliche, ruhige Momente. Deshalb kommt bei mir jetzt schon beim Basteln dieser Karte Weihnachtsfreude auf!

Zumindest nehme ich mir heuer fest vor, den Weihnachtsstress hinten anzustellen…

Alles Liebe und viel Freude beim Kreativsein!

euer Stempelblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s