stempelblatt

Schönes aus Papier

Weihnachten naht in kleinen Schritten…

Hinterlasse einen Kommentar

Seit einiger Zeit schon verbringe ich meine Zeit damit, weihnachtlichen Kärtchen zu basteln. Man muss ja seinen Vorrat rechtzeitig auffüllen. Jetzt kann ich das noch mit mehr „Ruhe“ erledigen und die kreativen Einfälle sprudeln auch schneller… Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit der Reihe Winterzauber gefertigt habe. Sowohl das Besondere Designerpapier Winterzauber als auch das Stempelset Winterzweige kamen zum Einsatz.

Die wunderbaren Eiskristalle habe ich in Weiß auf Papier in Savanne embossed. Dann kam ein Stück winterliches Designerpapier darüber. Ein Rest vom Pergamentpapier findet sich doch immer und ein wenig eingerissen finde ich es noch schöner! Viel mehr als den kupfernen Stern und das Bordürenband Vintage-Flair braucht es auch nicht mehr. Bis auf den Weihnachtsgruß natürlich…

Da ich in letzter Zeit einige Objekte mit weißer Gießmasse bearbeitet habe (wie man in meinem letzten Beitrag erkennen konnte), kamen dabei zuerst zufällig und dann bewusst als „Abfallprodukt“ kleine „Tröpfchen“ heraus. Was soll ich sagen, ich liebe diese kleine Dinger!!! Die passen einfach immer und überall!

So ein Kärtchen bringt Freude: mir beim Basteln und bestimmt auch dem Empfänger! Love it!

Bis ganz bald, euer Stempelblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s