stempelblatt

Schönes aus Papier

Kleiner Stern

Hinterlasse einen Kommentar

Ganz besonders verliebt habe ich mich in die Produktreihe „Sternenhimmel“! Leider lag dieses Set schon einige Zeit auf meinem Schreibtisch, bevor ich jetzt endlich mal Zeit fand, es ausführlich zu testen…

Diese süßen Babykarten möchte ich euch nicht vorenthalten:

Im Garten bei strahlendem Sommerwetter hab ich letztens ein paar Füchse gestempelt und ausgestanzt, diese ließen sich nun für Babykarten perfekt verwenden. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set Sternstunden, ebenso der Spruch für den Stern, welcher mit der Sternstanze schnell ausgestanzt wird. Für Mädels habe ich eine blütenrosa Grundkarte verwendet.

Hier die Variante für Jungen in Lindgrün:

Ich finde, das blaue Stern-Designerpapier gibt einen tollen Kontrast zu den zarten Babyfarben. Ganz toll und schnell lassen sich kleine Sterne mit der Elementstanze Mond und Sterne stanzen, so eine Stanze gehört ja wirklich zur Grundausstattung eines jeden Bastlers, denn Sterne haben immer Saison!

Ich werde in Zukunft bestimmt noch mehr mit diesem Set herumspielen, hat es doch unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten!

Fröhliche Grüße und einen sonnigen Tag! euer Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s