stempelblatt

Schönes aus Papier

Schulanfang

Hinterlasse einen Kommentar

Irgendwie sind sie doch schnell vergangen, die Ferien…Jetzt hat uns der Schulalltag wieder und ich war wieder fleißig am Schultütenbasteln…

Es braucht tatsächlich einiges an Geduld, bis man den richtigen „Dreh“ heraus hat und die Tüte sich so zusammenhält, wie sich das gehört!

Aus Erfahrung eignet sich ein doppelseitiges Klebeband sehr gut, da man die etwas widerspenstige Tüte mit einem Handgriff fixieren kann.

Das Einhorn, momentan ja total angesagt, habe ich mit meinem Schneideplotter ausgeschnitten und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Der Tüllstoff wurde mit einem Tacker verdeckt aufgetackert und mit einer Schleife zugebunden.

Viel mehr Deko braucht es gar nicht. Nun noch ein paar Süßigkeiten reingepackt und schon freut sich das Schulkind über dieses tolle Geschenk!

Dies schnuckelige Karte Zur Einschulung möchte ich auch noch herzeigen:

Bekommen hat sie ein Bub, deshalb auch die Farbe Jeansblau. Ein süßer Elefant von vorne, der andere von Hinten (aus dem Set Tierische Glückwünsche) überbringt nette Wünsche!

Allen Schulkindern einen tollen Schulanfang und viel Spaß beim Lernen! Und allen Mamas einen guten Rutsch in den doch manchmal auch nervenaufreibenden Alltag…

…euer Stempelblatt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s