stempelblatt

Schönes aus Papier

Schönen Muttertag!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute möchte ich euch meine Muttertagskarte vorstellen. Ich habe das Stempelset Vogelhochzeit für mich entdeckt und experimentiere damit zur Zeit ausführlich herum.

Die neuen In Colors 2017-18 sind frisch bei mir eingetroffen und so musste natürlich die Farbe Limette zum Einsatz kommen! Diese Farbe ist einfach nur schön, sie gehört sicherlich jetzt schon zu meinen Favoriten…

Auf die Grundkarte in Limette wurde ein vanillefarbener Karton mit Kupfer-embosstem Hintergrund gesetzt. Zusätzlich habe ich noch den Rand genäht. Darauf wurde nur noch der Ast und der colorierte Vogel platziert.

Da ich so im „Flow“ war, habe ich auch noch ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat gestaltet.

Der Vogel passt zu vielen Themen, I love it!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Muttertag! Bis bald, euer Stempelblatt

 

Kommentar verfassen

