stempelblatt

Schönes aus Papier

Süßes Schaukelpferdchen

Ein Kommentar

Heute kann ich euch zwei süße Babykärtchen zeigen. Ich wollte unbedingt mal wieder was Colorieren und da kamen mir die zuckersüßen Little Cuties Stempel gerade recht. Sie eignen sich sehr für Babykarten, findet ihr nicht auch?

Gestempelt habe ich das Motiv mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz. Dann wurde mit Hilfe der Mischstifte die Farbe direkt vom Stempelkissen aufgetragen. Das Ganze könnte man auch mit den neuen Aquarellstiften und dem Aqua Painter machen, da weicht sich das Papier aber mehr auf. Um etwas Tiefe zu erhalten, arbeite ich meist mit einem grauen Copicstift die Schatten nach. Das Schaukelpferdchen wurde zum Schluss mit Hand ausgeschnitten und auf einem Stück Aquarellpapier, Designerpapier und einem ausgestanzten Kreis mit Hilfe von Dimensionals platziert. Nach dem selben Prinzip entstand auch noch die nächste Karte in Blau:

Hier habe ich zusätzlich beim Hintergrund die Stempelfarben mit Aquapainter verteilt und ineinanderlaufen lassen. Ein passendes Designerpapier und Designerklebeband drauf und schon galoppiert uns das Pferdchen davon…

Babykarten müssen bei mir einfach immer herzallerliebst, verspielt und zuckersüß sein! Sie sollten irgendwie so ein Gefühl erzeugen, das man auch beim Anblick eines Neugeborenen verspürt…

So, dann wünsche ich euch eine schöne neue Woche! Alle Liebe, euer Stempelblatt

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Süßes Schaukelpferdchen

  1. Sehr schön und nicht nur als Babykarte geeignet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s