stempelblatt

Schönes aus Papier

Explosionsbox und Taschenwunsch

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einiger Zeit habe ich einen Explosionsbox als Geburtstagsüberraschung für ein Mädel gemacht, das sich sehnlichst eine bestimmte Designertasche wünschte. Fragt mich jetzt nicht, welche Tasche, ich kenn mich da zu wenig aus in der Welt der Designer…obwohl ich mich ja echt ins Zeug gelegt hab mit dem Design meiner Taschenkreationen! Ups, ich wollte nicht zuviel verraten, erstmal wäre die Box in geschlossenem Zustand zu betrachten:

So sieht die Box von außen aus, in schickem gepunktetem Glutrot. Schon neugierig?

p1020648

Bei der Aufgabenstellung kam mir gleich in den Sinn, dass ich ins Innere ein Taschengeschäft reinbasteln möchte! Zuerst habe ich die Mini-Taschen gebastelt, lustig, aber daraufhin fiel es mir leichter, auch das passende Geschäft dazu zu konstruieren…

p1020668

Es besteht aus Regalen, einem Präsentier-Podium für DIE Tasche und einem Wandspiegel. Ein Fach mit Kärtchen zum Einschieben bietet Gelegenheit für eine kleine Spende zugunsten des edlen Teils.

p1020660

Die Taschenmodelle sind doch Special, oder? Bin beim Überlegen, ob ich Taschendesignerin werde! Neinnein, Spaß!

p1020653

Hätte mir gar nicht gedacht, dass ich den Mini-Pompom so gut hinkrieg! Ich finde ja, diese Pompoms passen in jeden Raum, sogar in eine Explosionsbox…

So, ich hoffe, ich kann euch bald eines meiner Weihnachtsprojekte zeigen, ist ja bald 1. Advent!!!

Ganz viele liebe Grüße, euer Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s