stempelblatt

Schönes aus Papier

Flamingoroter Flamingo

Hinterlasse einen Kommentar

Diesmal habe ich mit dem tollen Stempelset Pop of Paradise experimentiert. Das passt ja so richtig gut zu Sommer und Sonne!

P1020247

Die Basiskarte besteht aus zartrosa Farbkarton, darauf kam ein mit dem Prägefolder Funkelsterne in Kreuzchen-Optik erstellter Hintergrund auf Flüsterweiß. Der Flamingo wurde natürlich in Flamingorot gestempelt und dann zusammen mit den Blättern (per Hand) ausgeschnitten. Den Spruch „Alles Gute zum Geburtstag“ habe ich mir diesesmal selbst zusammengestellt, nämlich mit dem supertollen Stempelset Labeler Alphabet, das einige Buchstaben sogar in doppelter Anzahl enthält. Es entsteht ein Dymo-Look, der dem Projekt einen lockeren Look verleiht! Zu guter Letzt hab ich noch das neue Metallic-Garn in Kupfer eingearbeitet.

P1020243

Das Sommer-Geburtstagskind freut sich hoffentlich ganz toll über diese fröhliche Karte! Und dich konnte ich vielleicht auch in irgendeiner Form inspirieren…

Ganz viele liebe Grüße und viel Sonnenschein!!!!

euer Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s