stempelblatt

Schönes aus Papier

Neue In Colors

Hinterlasse einen Kommentar

Heute zeige ich euch die neuen In Colors! Sozusagen, um mal etwas warm damit zu werden, habe ich einfache Karten mit der Aquarelltechnik gestaltet. Ich finde die Farben einfach traumhaft, sie hamonieren untereinander wunderbar!

P1020058

Zuerst habe ich mit den Farben Jeansblau, Flamingorot und Pfirsich Pur und dem Aquapainter auf Aquarellpapier drauflosgemalt. Wichtig ist, nicht zuviel Wasser zu nehmen, aber auch nicht zuwenig. Da muss man einfach ein wenig herumprobieren. Als alles trocken war, habe ich meine Nähmaschine hervorgeholt und ein paar Schnipsel, Sterne und ausgestanzte Kreise aufgenäht. Der Zickzackstich passt hier sehr gut.

P1020039

P1020046

Jede Karte wird ganz individuell. Am Schluss habe ich einen kleinen Schmetterling angeknotet und mit dem Wink of Stella Stift etwas Schimmer aufgebracht. Dadurch wirkt die Karte noch ein bisschen edler. Ein passender Spruch in Schwarz draufgestempelt und schon hat man seinen Vorrat an Glückwunsch oder Geburtstagskarten wieder aufgestockt.

P1020049

P1020052

Habe natürlich auch die Kombi Smaragdgrün und Pfirsich probiert, seht selbst:

P1020066

Auf in ein hoffentlich schönes, sonniges und warmes Wochenende, wünsch euch ganz viel Zeit zum Entspannen!

Liebe Grüße, euer Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s