stempelblatt

Schönes aus Papier

Explosionsbox Zur Hochzeit

Hinterlasse einen Kommentar

Der Hochzeits-Wonnemonat Mai ist da und auf der Suche nach dem passenden Geschenk möchte man ja etwas Einzigartiges und Persönliches schenken. Dazu eignet sich eine Explosionsbox perfekt! Sie ist eine Mischung aus Karte und 3D-Objekt, in der man allerlei tolle symbolische Dinge verstecken kann. Ich bin sowieso gerade im Explosions-Box Fieber! Habe die letzten Tage einige davon gefertigt, heute stelle ich euch die Variante Hochzeits-Box vor:

P1010973

So sieht sie in geschlossenem Zustand aus, eine Box mit Deckel in den Maßen 10x10x10cm.

P1010970

Und wieder kamen die Thinlits Formen Rosengarten und das passende Stempelset zum Einsatz.

P1010980

Ich habe mir eine Hochzeitstorte überlegt, findet ihr die nicht auch zum Anbeißen? Die Farben habe ich in Weiß, Sandfarben, Melonensorbet und Schiefergrau gehalten. Blümchen und Herzchen, hier mal ein Perlchen, alles sehr romantisch…

P1010981

P1010983

Die beiden Kärtchen können herausgezogen und beschriftet werden. Auch ein Geldgeschenk lässt sich hier gut unterbringen. Einen Überraschungsmoment bringt solch eine Explosionsbox allemal und zaubert den Beschenkten bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Mir zaubert sie ja auch die ganze Zeit beim Basteln gute Laune herbei!

P1010988

Dem Hochzeitspaar wünsche ich viel Glück und alles Gute!

Ganz liebe Grüße, euer Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s