stempelblatt

Schönes aus Papier

Blumige Verpackung

Hinterlasse einen Kommentar

Wie versprochen folgt noch die passende Verpackung zur blumigen Karte vom letzten Mal. Die kleine Box schreit wieder nach Frühling, oder? Ich freu mich schon so darauf, wenn alles wieder grünt und blüht! Für dieses kleine Geschenk habe ich das Designerpapier im Block Meine Party verwendet und mit dem Framelit Leckereien Box ausgestanzt.

P1010748

Dann noch ein paar Blümchen ausgestanzt (Framelits Pflanzen-Potpourri), ein kleiner Gruß dazu und mit einem weißen Leinenfaden locker drum herum gewickelt. Eine Schleife in Aquamarin ergänzt die unterschiedlichen Blautöne. Ich habe einen kleinen selbstgebackenen Muffin und eine Kerze reingegeben, was Süßes geht immer…und wer freut sich nicht über ein kleines Törtchen?

Bis ganz in Bälde, alles Liebe, euer 🌿Stempelblatt

Kommentar verfassen

