stempelblatt

Schönes aus Papier

Zur diamantenen Hochzeit

Hinterlasse einen Kommentar

Eine diamantene Hochzeit ist wohl ein ganz besonderer Anlass, das Jubelpaar mit einer selbstgezauberten Karte zu beschenken.

P1010520

Dieses mal habe ich die Thinlits Formen Rosengarten verwendet. Die schöne filigrane Rose wurde in Vanille ausgestanzt und über ein Zartrosa Designerpapier sowie den savannefarbenen Karton geklebt. Dabei hab ich die Rose nur punktweise angeklebt, damit sie am Rand locker wegsteht. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Rosenzauber und das Wort „diamanten“ wurde mit dem Drehstempel Alphabet in Silber embossd. Der kleinere ausgestanzte Teil ist eine Rest von einem ausgestanzten Blühenden Herz. Ich schaffe es ja nicht, Reste wegzuwerfen!

P1010527

Übrigens gibt es wieder neue Gratisprodukte zur Sale-A-Bration! Seht hier, was ihr ab sofort für je 60€ noch bis Ende März geschenkt bekommt!

SAB – neue Gratisprodukte!

Wünsche noch eine schöne Woche! Euer 🌿Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s