stempelblatt

Schönes aus Papier

Vögelchen schickt herzigen Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses süße Vögelein macht doch gute Laune, oder? Ich habe eine Karte in den Farbtönen Melonensorbet und Aquamarin gestaltet und dabei das Stempelset So Süß (das man noch bis Ende März zur Sale-A-Bration Zeit je 60€ Bestellwert gratis bekommt) verwendet. Zuerst hab ich mich irgendwie gar nicht an dieses Set herangetraut, dabei ist es doch so vielseitig! Und macht einfach Lust auf Frühling!

P1010642

Die Karte ist recht flott gemacht, wenn man mal das Vögelchen mit dem Aquapainter angefärbelt und (von Hand) ausgeschnitten hat. Seitlich bekam der kleine Vogel einen Überzug aus Crystal Effects, leider kommt das auf dem Bild nicht so gut raus… Das Designerpapier im Block Meine Party tut mir derzeit gute Dienste, es befinden sich 48 Blatt darin, da kommt man fast ewig aus und die Designs passen zu den unterschiedlichsten Anlässen! Das „Hallöchchen“ stammt ebenfalls aus dem Set So Süß und harmoniert perfekt mit der Stanze Abreißetikett.

P1010649

Nächstes Mal seht ihr eine neue Variante dieses tollen Stempelsets… Inzwischen schick ich euch noch ganz viele herzige „Hallöchen“😃 und auf in eine fröhliche Arbeitswoche!

euer 🌿Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s