stempelblatt

Schönes aus Papier

Eine herbstliche Nachricht

Hinterlasse einen Kommentar

Juchuuuu!!! Ich habe endlich die neuen Sachen vom Herbst-Winterkatalog erhalten und gleich am Wochenende ein herbstliches Kärtchen damit gezaubert. Das Wetter hat ja auch dazu gepasst, die Temperaturen waren eher frisch und wurden deshalb von mir als perfektes „Bastelwetter“ genutzt. Am allermeisten hab ich mich auf das tolle Stempelset Zwischen den Zweigen gefreut und diese auch zusammen mit der Textured Impressions Prägeform Im Wald bestellt. Die geprägten Birkenbaumstämme sehen sowas von bezaubernd aus, doch seht selbst. Ab 1. September könnt ihr sie dann übrigens auch bestellen, falls euch das Set ebenfalls so gut gefällt wie mir!

DSC_0958

Ich habe für diese Karte Farben in Naturtönen gewählt, die Hintergrundkarte in Wildleder und den Savanne-farbenen Karton mit der Prägeform Im Wald durch die Big Shot gekurbelt. Ein paar Baumstämme wurden mit dem Schwämmchen in Zartrosa eingefärbt. Ein kleiner Vogel sitzt am Ast und zwei Blätter warten darauf, rot zu werden und herunterzufallen…

Der liebe Gruß verschlingt sich mit einer Masche aus weißem Leinenfaden und möchte auch im Herbst jemandem eine schöne Nachricht schicken!

DSC_0960

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hoffe natürlich, dass noch ein paar spätsommerliche Tage auf uns zukommen, bevor der Herbst Einzug hält! Aber mit dieser Bastelei hab ich so richtig Vorfreude auf den Herbst bekommen…

Ganz viele liebe Grüße, erholt euch von der großen Hitze, euer 🌿Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s