stempelblatt

Schönes aus Papier

Ein Hauch von Karte

Hinterlasse einen Kommentar

Für die heutige Karte schwebten mir zarte, pastellige Farbtöne vor. Als es an die Umsetzung ging, sprang mir das schöne gepunktete Designerpapier Die schönste Zeit ins Auge. Ich schnitt davon und vom bedruckten Transparentpapier je einen 5cm breiten Streifen zu und verband die beiden Blätter mit einem Leinenfaden. Darauf aufgefädelt schweben zwei zartrosa Herzchen (Stanze Itty-Bitty) und eine kleine Perle mit Herz. Die Perle war ursprünglich ein Kinder-Armband, deren Einsatz wurde zum Glück von meiner Tochter genehmigt;)

DSC_0608

Hab von der Karte gleich 3 gemacht, da sie recht flott von der Hand geht. Hier hab ich den Spruch „Bleib wie du bist“ gewählt, es gibt aber auch die Version „Glückwunsch“.

DSC_0616

Ich finde, die Karte eignet sich hervorragend für einen kleinen Gruß an eine gute Freundin. Also ich würde mich darüber sehr freuen!

So, hoffe euch macht das heiße Wetter nicht allzu sehr zu schaffen! Für heute alles Liebe, euer 🌿Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s