stempelblatt

Schönes aus Papier

Kleines Dankeschön

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Mal brauchten wir noch ein kleines Dankeschön für unsere Kindergartentanten. Diese Tüten sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ganz flott gemacht. Verwendet haben wir (meine Tochter half mir dabei) das Designerpapier Die schönste Zeit.

DSC_0556

Dazu passend wurde der große Schmetterling in Safrangelb, Zartrosa und Himberrot ausgestanzt und auf ein kleines Schildchen, dessen Schrift „Danke“ in weiß embossed wurde, mit einem Tacker auf die Tüte angebracht. Eine Masche in Safrangelb hält die Tüte schön zusammen.

DSC_0558

DSC_0570

Wir hoffen, die Tanten haben sich über die Kleinigkeit (was Süßes und was Entspannendes) gefreut und genießen die Ferien, so wie wir auch!

Alles Liebe und bis bald, euer 🌿Stempelblatt

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s