stempelblatt

Schönes aus Papier

Hochzeitstisch die Zweite

2 Kommentare

Heute zeige ich euch alle meine Werke vom Hochzeitstisch im Detail. Ich fange mal mit der Einladungskarte an, die ist nämlich auch wirklich als allererstes entstanden. Dabei habe ich mir ein farbliches Konzept überlegt und bin bei Zartrosa, Himbeerrot, Saharasand und Flüsterweiß hängengeblieben.

DSC_0375

Verwendet habe ich für die Karte das Stempelset Summer Silhouette, für den Text kam wieder mal der Drehstempel Alphabet zum Einsatz. Ein wenig Glitzer macht das Ganze noch edler.

DSC_0475

Ebenfalls mit diesem Set bestempelte ich die Gastgeschenke, die ich mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken in Himbeerrot ausgestanzt habe. Der goße Schmetterling (Thinlits Schmetterlinge) und ein Leinenfaden werten das Geschenk zusätzlich auf. Auf dem Bild sieht man auch den Bilderrahmen für das Menü, welchen ich mit dem Bordering Blooms Stempel und Versa Mark bestempelte und danach in Silber heiß embosst habe. Eine passende Wimpelkette hab ich mit dem Set Geburtstagskracher und den dazugehörigen Framelits gebastelt.

DSC_0374

Ein weiteres Gastgeschenk entstand mit den Thinlits für die Mini-Leckereientüte. Dazu verwendete ich Zartrosa Farbkarton und bestempelte ihn nach dem Ausstanzen wiederum mit dem Summer Silhouettes Stempelset. Der Schmetterling wurde zuerst transparent embossed und dann mit dem kleinen Schmetterling (Thinlits Schmetterlinge) ausgestanzt. Die Häkelbordüre Venezia und der Spruch „for you“ geben noch den letzten Schliff.

DSC_0369

DSC_0367

Natürlich dürfen auch Tränentaschentücher für die Trauung sowie ein Seifenblasen-Set nicht fehlen💕.

DSC_0481

Einen Servietten- und Besteckhalter ließ ich mir auch noch einfallen. Dazu hab ich einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge einen Umschlag gemacht, die obere Seite nicht eingeklappt und mit einer Banderole, einem Baumwollband in Himbeerrot, einem kleinen Gruß sowie der Spiralblume dekoriert.

DSC_0370

Als Dekoration im Allgemeinen kann ich mir sehr gut Treibholz vorstellen…Es hat eine zurückhaltende, warme Farbe. Puh, das wars, jetzt habt ihr gesehen, womit ich mir in den letzten Wochen die Abende versüßt habe!💫

Falls du heiratest, nach Ideen suchst oder jemanden brauchst, der deine Vorstellungen umsetzen soll, dann melde dich gerne bei mir. Wir können alle deine Wünsche in Ruhe besprechen.

Für heute alles Liebe, dein 🌿Stempelblatt

Advertisements

2 Kommentare zu “Hochzeitstisch die Zweite

  1. Dein Hochzeitstisch gefällt mir total gut, sehr schöne Farben und so viele süße Kleinigkeiten.
    lg dodo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s