stempelblatt

Schönes aus Papier

Mini-Kartenset zum Mitnehmen #1

Ein Kommentar

DSC_0335

Diese kleine Box in Savanne entstand mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Sie ist 10x10x2,5cm groß und beinhaltet eine kleine Überraschung. Der Beschenkte kann sich über 4 Mini-Karten samt Umschlägen freuen, allesamt mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß erstellt. Das tolle an dem Set ist, dass es sehr vielseitig verwendbar ist.

Die Banderole hab ich 5cm breit geschnitten, darauf 2x das Blatt in Farngrün gestempelt, wobei ich nur 1x ins Stempelkissen ging, um verschiedene Helligkeiten zu erhalten. Dann hab ich den Schmetterling in Zartrosa gestempelt und mit der Big Shot und den passenden Framelits ausgestanzt. Der kleinere Schmetterling wurde mit der Handstanze ausgestanzt. Alles zusammen wurde mit einem Leinenfaden 2 mal umwickelt.

Aber jetzt zum eigentlichen Inhalt:

DSC_0339

Das beige Papier stammt nicht von Stampin’Up, hatte ich noch aus meinem früheren Fundus übrig. Darauf kam Flüsterweiß, jeweils 2 Karten mit Schmetterling in Zartrosa/Savanne Farbtönen, die anderen 2 Karten mit Blättern in Farngrün/Savanne.

DSC_0354DSC_0355

Da es in diesem kleinen Format keine passenden Briefumschläge gibt, hab ich sie kurzerhand mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge selbst gemacht. Das geht extrem schnell und gibt dem Ganzen, wie ich finde, eine noch persönlichere Note…

DSC_0358DSC_0350

Demnächst zeig ich euch noch dieselbe Box in einem völlig anderen Layout.

Für heute aber alles Liebe wünscht euch euer 🌿Stempelblatt!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Mini-Kartenset zum Mitnehmen #1

  1. Pingback: Mini-Kartenset zum Mitnehmen #2 | stempelblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s