stempelblatt

Schönes aus Papier

Ein süßer Gruß mit Pünktchen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese kleinen Schokoriegel in gepunktetem Kleidchen haben mich angesehen und mir gesagt: Bitte bau mir doch ein schickes Häuschen!!! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, hab ein wenig herumgetüftelt, um schließlich eine kleine Box mit Sichtfenster in den Händen zu halten. Sie ähnelt einer Streichholzschachtel.

DSC_0189

Für die Schachtel zum Rausziehen hab ich den Vanille-Karton verwendet , in welchen ich mit dem Umschlagbrett jeweils an den Stirnseiten Öffnungen zum Rausziehen gestanzt habe. Eine Art Banderole in Schiefergrau wurde rundherum gefaltet, vorher hab ich aber noch das Sichtfenster mit dem Stempelset Mit Liebe geschenkt aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up gestempelt und gestanzt (Framelits aus der Mini-Leckereien-Tüte).

DSC_0187

Zu guter letzt wurden die Schächtelchen noch mit einem hübschen Spruch, einer kleinen Papier-Masche in Osterglocke und einem gepunktetem Designerpapier aufgehübscht. Damit der Schokoriegel nicht so leicht herumkullern kann, hab ich ihn in ein leicht zerknülltes Seidenpapier gebettet.

DSC_0179

So, das war jetzt mal etwas Farbenfrohes, mein nächster Post wird wieder etwas ruhiger und zarter, lass dich überraschen!

Ganz liebe und bunte Grüße, dein 🌿Stempelblatt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s