stempelblatt

Schönes aus Papier

Karte für Papi

Hinterlasse einen Kommentar

Heute ist Vatertag! Hab die Karte vor ein paar Tagen gebastelt, kann sie dir aber erst jetzt zeigen, nicht dass sie unser Papi schon vorher gesehen hätte! Die Herausforderung dabei war, eine Männerkarte zu gestalten, die weder kitschig noch zu kühl wirkt…naja, zumindest hab ich versucht, sie „männlich“ hinzubekommen.

Die farngrüne Karte hab ich mit der Prägeform Punkteregen geprägt. Aus Resten vom Designerpapier Die schönste Zeit hab ich ein Herz ausgestanzt und ein Rechteck ausgeschnitten. Dann stanzte ich noch mit der kleinen Herzstanze aus dem Framelits-Set Mini-Leckereientüte  ein Herzband in Saharasand aus und den Spruch „for you“ in Pazifikblau. Das Wort „Papa“ kann man prima mit dem Alphabet-Drehstempel stempeln. Mein geliebter Leinenfaden freut sich auch wieder, auf die Karte zu dürfen:-)

DSC_0095

DSC_0098

Schönen Vatertag wünscht dir dein 🌿Stempelblatt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s