stempelblatt

Schönes aus Papier

Zuckersüße Babykarten

Hinterlasse einen Kommentar

In diesem Jahr gibt es einige Babykarten zu verschenken. Deshalb hab ich mal „auf Vorrat“ jeweils eine für Mädchen und eine für Buben gebastelt. Der kleine weiße Hase hat sich auf alle Fälle schon sehr über Gesellschaft gefreut!

DSC_0145

 

DSC_0140

Die Bubenkarte besteht aus einer Grundkarte in Aquamarin, eine flüsterweiße Zwischenlage und dem Wolken-Papier vom Designerpapier Die schönste Zeit (hatte ich aus der Sale A Bration noch übrig). Dann hatten noch die Zoobabies ihren Auftritt. Die sind einfach zum Verlieben, ich verwende sie total oft! Die Giraffe wurde in Himmelblau gestempelt, dann ragt noch das Häkelband Venezia als kleines Mascherl heraus und ein ebenfalls aus dem Zoobabies Set enthaltener Spruch wurde draufgestempelt und fertig!

Damit die blaue Karte kein einsames Dasein fristen muss, kam noch eine Mädchenkarte an die Reihe. Sie besteht aus einer flüsterweißen Grundkarte, darauf ebenfalls das Designerpapier Die schönste Zeit und der liebe Elefant in Kirschblüte gestempelt. Wieder Band und Spruch drauf und schon wartet mein Vorrat auf den nächsten Einsatz!

DSC_0134

Alles 💕Liebe, dein 🌿Stempelblatt

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s